Dienstag, 31. Mai 2011

Dj des Monats im Juni: DJ ILL-C


1. Hallo DJ ILL-C! Wie bist du zur Musik gekommen und wann hast du angefangen?

1997 startete alles als ich für meine Breakdance Crew Auftrittsmusik zusammen schneiden sollte.
Und dann hab ich recht zügig gemerkt das ich damit noch viel mehr machen kann.





2. Wie hast du den Einstieg geschafft?

Ich hab als Newcomer DJ Gewinner meine ersten Gigs bekommen.


3. In welchen Clubs hast du bisher aufgelegt? Wo hast du die besten Errinerungen?

Mittlerweile bin ich Europaweit unterwegs.War in Italien,Spanien,Luxemburg,Holland,Frankreich und in fast ganz Deutschland.

Jeder Auftritt ist was besonderes ich liebe meinen Resident Club Triple A in Köln weil mich da viele kennen und das dann immer sehr angenehm ist


4. Welche Musikrichtung bevorzugst du?

R’n’b,Reggae ,Vocal House und ich liebe Mash Up’s


5. Was war dein schlimmstes Erlebnis beim Auflegen?

Nur 5 Gäste.Da hatte ich mich nicht vorher über den Club informiert!


6. Hast du ein Idol?

Als DJ? DJ Joss (Surpreme Team aus Belgien) Musikalisch? Michael Jackson


7. Wie kann man Kontakt mit dir auflegen? Hast du eine Homepage?

Mittlerweile erreicht man mich nur noch über Facebook da viele Veranstalter gar nicht mehr auf eine Homepage gehen.www.facebook.com/djillc


8. Was war deine Musik Note in der Schule?

Eine 2.Hab sogar im Chor Tenor gesungen


9. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehem?

Ein Stromgenerator der über Solarstrom sich auflädt,Mein DJ Equipment und mein I Phone


10. Was ist dein Lieblingsessen?

Fischstäbchen mit Kartofelpürree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen